Volleyball

Olaf Schnell
Kontakt: 65 88 066

Montags: 20.00 Uhr - 22.00 Uhr, LER, Schule Lerchenstraße, Aumund

In sehr lockerer Form wird jeden Montagabend in der Zeit von 20 bis 22 Uhr beim Vegesacker Turnverein (VTV) Volleyball gespielt. In der Sporthalle an der Lerchenstraße tummelt sich zur Zeit eine kleine Gruppe um den ehemaligen Verbandsliga-Spieler Rainer Jüttner.

Da die Idealzahl von mindestens 16 Spielerinnen und Spielern noch nicht erreicht wurde, würde sich die Gruppe über Neuzugänge sehr freuen – auch Anfängerinnen und Anfänger (keine Altersgrenze) sind herzlich willkommen. Treffpunkt an der Sporthalle Lerchenstraße ist um 19.45 Uhr.

Neben dem sportlichen Miteinander steht natürlich auch die Geselligkeit bei den Nordbremern im Mittelpunkt. So fand schon Ende des vergangenen Jahres unter anderem ein Abschlussessen in dem griechischen Restaurant „Olympia“ in Grohn statt.

Volleyball